Beiträge von DeAndy

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob es unterschiede gibt in der Netzstärke und Qualität im allgemeinen, zwischen direkt über o2 abgeschlossene Verträge zu einem o2 Vertrag über Drittanbieter (wie zB winsim, oder Händlern wie handyflash, deinhandy etc)


    Ich habe bislang selber einen o2 Tarif über winsim und habe den eindruck das das Datennetz sich ständig sucht und oftmals nur edge anzeigt! Daraufhin habe entläd sich auch schnell der Akku meines Smartphones! (Samsung S4).


    Nun bin ich am überlegen mir ein neues Smartphone zuzulegen und das auch ggf. mit einem Vertrag abzuschließen. Nun möchte ich aber nicht über zb. einen Drittanbieter wie deinhandy einen neuen o2 Vertrag (Free M) abschließen, wenn ich dann das gleiche Problem hätte wie nun mit winsim! :(
    Oder sollte die Stärke gleich sein, wenn ich dort einen o2 Free Tarif abschließe, oder direkt über o2?!
    Ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungen!


    LG
    Andy