Beiträge von yugo08

    Hallo,


    kann man auf einem z.b. Samsung Galaxy S3 ein ältere Version von WhatsApp installieren?
    Ich habe auf Drittanbieterseiten schon viele apk-Dateien oder Versionen probiert und immer möchte WhatsApp nach der Installation das Update die neuesten Version downladen.


    Die Updatefunktion im Googleplaystore auf der WhatsApp Seite habe ich bereits deaktiviert.
    Ich bekomme es einfach leider nicht hin.
    Hat jemand noch einen Rat?

    Hallo,


    ich habe heute versucht ein altes WhattsApp Backupp mit einer msgstore.db.crypt12 wiederherzustellen. Dazu habe ich mir extra eine neue SIM zu meiner alten Handynummer bestellt mit der die Chats geschrieben wurden.
    Ich habe dann WhattsApp deinstalliert die msgstore.db.crypt12 in den Database Ordner auf das Handy kopiert und siehe da nach der Verifizierung der Telefonnummer wurde das Backup gefunden und es hat geladen. Allerdings nur bis immer exakt 51% (egal welche der 7 letzten Backup Dateien). Es zeigte an das 51.273 Nachrichten gefunden wurden.


    Doch in WhattsApp sehe ich lediglich 2 Chats. In diesen Chats sind auch nur wenige Nachrichten und längst nicht alle.
    Diese ganzen anderen Nachrichten kann ich aber auch nicht sehen. Weder im Archiv noch anders wo in WhattsApp.
    Irgendetwas scheint nicht zu funktionieren. Hab auch schon mehrmals probiert.


    Sind die Backup Dateien defekt? Oder mach ich etwas falsch?

    Hallo,


    ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss.
    Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden.


    Gibt es die Möglichkeit die Versuche/Wartezeit wieder auf Null zu stellen? Denn dann kann ich mich mit meinem Googlekonto anmelden, wenn nach dem 5.Fehlversuch ´Muster vergessen´ kommt. Bei mir steht unten nur noch ´Notruf´.


    Die Versuche über PC auf meinem Googlekonto sind fehlgeschlagen, da die Displaysperre trotz des per Googlekonto vergebenem neuen Passworts bestehen blieb.
    Ein Samsung-Konto hatte ich leider nicht eingerichtet, um es über ´Find my Mobile´ zu probieren.
    USB-Debugging war auch nicht aktiviert, um über PC mittels cmd.exe etwas zu bewirken.
    Ein Chat bei Samsung direkt hat auch keinen Erfolg gebracht.


    Evtl weiß hier ja jemand, wie ich mit meinem Problem weiterkomme.