Beiträge von Bluen

    Es gibt einige Karten welche man sich angucken kann.
    Habe mich ja selber auch mit dem Thema befasst und bin bei meiner Suche auf [Link gelöscht] gelandet. Da kann man SIM Karten finden welche auch für das Ausland gemacht sind.


    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos halt allgemein im Internet gesucht.
    Prepaid Karten finde ich sehr gut, damit kann man nichts falsch machen.


    Hast du denn schon was ?

    Hallo ^^


    Ich glaube das es da schon sinnvoll wäre wenn man eine Prepaid Karte kauft.
    Ich meine wenn du sicher bist das du die Rechnung nicht übersteigst dann mache es :)


    Ich für meinen Teil habe mir aber eine Prepaid Karte gekauft. War auch für 3 Monate im Ausland :)


    Meine Prepaid Karte habe ich durch folgende
    [Link entfernt]gefunden.
    Sehr viele Infos habe ich bekommen und bin echt zufrieden damit.

    Und was war am Ende ?
    Ich persönlich habe auch nach einem passenden Tarif gesucht und war dann überwiegend im Netz auf der Suche.
    Habe diverse Infos dann im Internet gefunden und konnte dann auch [Link entfernt] echt gute Vergleiche der Anbieter machen. So bekommt man einfach einen super Überblick.


    Habe mich für einen O2 Vertrag entschlossen, zahle 25€ und habe alles ^^
    Da lohnt es sich auf jeden Fall.