Beiträge von Passwort

    Merkwürdig. Hast du denn in der Nimbuzz- App unter Einstellungen - Wifi nutzen- ja eingestellt?


    Das ist ja keine App.
    Und Einstellungen gibts da nicht. Ich kann lediglich ein spezielles Datenkonto zuweisen, was aber nur GPRS oder GSM sein kann.

    Habe es gerade eben mit der Nimbuzz-App auf einen Windows-Phone Smartphone mit Sipgate getestet. Da funktioniert das jedenfalls einwandfrei.


    Tja, leider kann ich da nicht registrieren. Es wird gemeldet, dass es nicht geklappt hat. Nichts weiter.
    Registrieren über Handy, dazu will das Handy zwangsweise über Mobilfunk ins Internet, trotz WLAN aktiv. Wenn ich das unterbinde, indem ich alle Datenkonten lösche, werde ich aufgefordert ein Datenkonto zu erstellen.

    Teile uns das hier mit ob es funktioniert, würde mich interessieren. Evtl. gibt es auf der Webseite von Sipgate im Loginbereich auch eine Konfigurationsanleitung für Nimbuzz.


    Ich muss warten, bis ich in ein WLAN Netz komme, habe nämlich keinen Datentarif. Aber ich werde es melden.
    Bei Sipgate gibts da keine Infos mehr zu, die Kooperation wurde schon vor längerem beendet, zumindest steht es in dem verlinkten Thread. Was nicht heisst, dass es nicht funktioniert.

    Hallo


    Für die J-Serie gibts kein passendes Forum :-)
    Habe ein gebrauchtes Hazel erworben (mit allen Kontakten - wie doof kann man eigentlich sein?) und auf dem Standbybildschirm hat es so eine Aufgabenliste o.ä. (betitelt mit "Heute" und dann ein leeres Feld). Wie bekomme ich das weg? :-)
    Das Ding blockiert das Widgets-Menü.
    Habe schon alle Menüpunkte durch.


    Danke & Gruss,
    Thorsten

    Wie schon geschrieben, ich suche mir die Handys nicht danach aus, ob sie VoIP können, das ist nur ein nettes Gimmick. Für mich ist nur wichtig, dass sie telefonieren können, und das auch nach der mistigen 2G Abschaltung. Ein "Smartphone" kommt mir nicht ins Haus.
    Leider kapieren es die Hersteller noch nicht und bringen auch noch aktuelle Modelle raus, die nur 2G können, allen voran Nokia. Das Retro 3310 würd mich nämlich sehr reizen.


    Danke wegen dem Nimbuzz Hinweis, versuche mein Glück. Wirds aber wohl nicht mehr geben.

    Die Antwort von dir, war schon etwas Grenzwertig! Nett von bernbayer, das er Trotzdem geantwortet hat. Das nächste mal bitte vorher überlegen was man schreibt.


    Sorry aber die erste Antwort erweckte für mich eindeutig den Eindruck von "keine Ahnung". Da ich mich da offenbar getäuscht habe, habe ich mich ja auch entschuldigt.

    Ich habe zur Zeit gerade, dass die Tasten 3, 6 und 9 nicht mehr auf Tastendruck regieren. Blöd ist, dass die PIN eine dieser Ziffern hat.
    Dies kam ganz urplötzlich und nicht von Anfang an.
    Sprachverbiundung habe ich noch nicht probiert.

    Achso, das habe ich dann falsch verstanden, sorry.
    Nun gut, das ist jetzt kein Beinbruch, wäre eher eine Art "Bonus" gewesen.
    Habe aber auch noch einen anderen SIP-Account bei einem CH-Anbieter, funktioniert das SIP-Telefonieren mit dem W995 eigentlich prinzipiell schon?

    Hallo


    Hat es jemand geschafft, VoIP mit dem W995 zum Laufen zu bringen? Ich hätte einen sipgate account, und wenn ich den unterwegs nutzen könnte, wäre das nett.


    Gruss,
    Thorsten