Beiträge von Birbey

    Es ist juristisch ganz einfach. Generel darf bei uns in Deutschland, wegen seines Alters, Nationalität und Religionszugehörigkeit keiner benachteiligt werden. Das ist grundgesetzlich gesichert. Nur im Einzelfall, wenn der Kunde sich nicht Bedingungen hält, darf man ihn einschränken. Ein Generalverdacht ist grundgesetzlich verboten.


    Das was mobilcom-debitel ist mindestens sogar eine Ordnungwidrigkeit. Mail sofort an die Verbraucherzentrale. Die werden dann abgemahnt. Passiert Mobilcom-Debitel auch nicht zum ersten Male, dass deren AGB gekippt werden.


    Wieder mal ein Beweis für Unseriösität. Die internen teils sicherlich negativen Erfahrungen von Mobilcom-Debitel sind zwar verständlich, aber das ändert nichts daran, niemanden wegen seines Alters diskriminieren zu dürfen.


    Mir ist vewusst, dass der Thread schon länger her ist. Musste dennoch gesagt werden.

    Ne, die sind sicherlich nicht die Besten. Ein Unternehmen, dass seine Kunden anlügt, ist nicht seriös. Du bist vielleicht Mitarbeiter im Unternehmen und weißt ganz genau, dass wenn ein Kunde sein Netz wechseln angelogen wird, in dem man ihm sagt, dass es nicht möglich ist, dass man ja den Vertrag im Hintergrund mobilcom dennoch führen muss.


    Komisch, da warst Du vielleicht im Kindergarten, ich schon im Berufsleben, werbte mobilcom mit diesem Service immer im Fernsehen.

    Hallo,


    ich bin neu hier, muss mal Luft über den Saftladen rauslassen.


    Ich habe einen D1-Netz-Vertrag bei denen. Weil die ja kein LTE anbieten dürfen, wollte ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter während der Vertragslaufzeit portieren. Hotline tagelang nicht erreichbar. Mail habe ich geschrieben vor gut 6 Wochen. Immer noch keine Antwort.


    Letzte Woche gefragt, ob ich ausnahmsweise ein Netzwechsel bekomme, weil ich auf zuverlässiges Internet beruflich angewiesen bin. Mit UMTS war es mal ne gute Sache bei D1. Mittlerweile werden wohl die UMTS-Antenne abgebaut, so dass ich immer schlechteren Empfang habe.


    Antwort von Mobilcom-Debitel seit über eine Woche nicht erhalten.


    Ich weiß, dass der Saftladen hier mitliest. Falls es den Laden mal interessiert:


    ID 569772323


    Und nein Saftladen, im berühmt Berüchtigten Spam-Ordner ist auch nichts.