Beiträge von Hausix

    Guten abend,


    ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert und mir bei der gelegenheit ein neues Handy zugelegt. Das neue Handy kam am Freitag an und mit in diesem Karton liegt auch ein Umschlag mit einer nano-Sim.


    Da ich mich aber doch nun gegen das Handy entschieden habe, möchte ich die Verlängerung wiederrufen was ja ohne probleme geht. Das Handy habe ich nicht ausgepackt.


    Nun zu meiner eigentlichen frage.


    Kann ich trotzdem die nano-Sim benutzen oder muss die mit zurück?


    Ich möchte den Vertrag ja behalten und nur das Handy nicht weil mir das einfach zu teuer ist. Bräuchte nun eine nano-Sim da ich mir ein neues Iphone 6s zugelegt habe.


    Mein Iphone 4 ist mittlerweile 7 Jahre und gehört in den verdienten ruhestand obwohl es noch gut funktioniert. Akku ist auch noch immer der erste drinne und bringt mich locker über den Tag.