Beiträge von Keller

    Hallo Kirschpudding, Hallo Prepaid
    zuerst, hab natürlich auf beobachtete Themen geklickt. Aber halt dann nur die dicke Zeile "ungelesene Themen" gesehen und da war natürlich nichts. Leider das ALLE Themen unten, und etwas klein, übersehen. Schlimm, aber das Alter......und ev. die Augen ohne Brille.
    So, und zum Knicken der Nanokarte. Machte das zum ersten Mal. Alles schön rausgebrochen bis auf die mittlere und dann hatte ich ein Problem damit, also umgedreht, mit einer Kante auf die Unterlage und dann vermutlich mit dem Fingernagel in der Mitte der Nano gedrückt.
    Diesen Verdacht hat der T-Mitarbeiter geäußert, nachdem er sich die Karte angesehen hat. Hat mir dann auch gezeigt wie es geht, dann konnte ich es auch ohne Problem (unter Aufsicht). Die Nano von Congstar hat der T-Mitarbeiter in den Papierkorb geschmissen. Da stehen nun als Kontostand 10.- mit denen ich nichts anfangen kann, ist halt passiert. Nachdem mir das zu peinlich war, hab ich es als "Aufhebenproblem" bezeichnet. Die Männer.....
    Gruß an euch beide
    Keller

    Hallo,
    besten Dank für Info
    gilt das auch für Congstar?
    Und wie finde ich meine, wenn auch schon gelesene, Themen.
    wenn ich bei meinem Profil nachsehe finde ich 14 Optionen die ich aufrufen kann aber nicht meine beobachtete Themen / Beiträge oder in der Richtung
    Habs beinahe schon aufgegeben, aber dann im Congstar Forum gesucht.
    Gruß
    Keller

    Hallo meine Helfer,
    heute meine T-prepaid Karte im T-Shop kostenlos gegen eine Tripplkarte getauscht. Hab da nur die Simkarte rausgebrochen und wieder in mein Nokia gesteckt. Dort dann die PIN von der neuen Karte eingegeben, 3x falsche PIN, dann verlangte PUK eingegeben, darauf hin PIN wieder nicht angenommen.
    Heute zugleich eine Congstar Prepaid mitgekauft, 9,99. Nanokarte sauber rausgebrochen Die ist so klein, ist mir Tollpatsch mit den dicken Fingern zu Boden gefallen. Mit zwei Fingernägeln aufgehoben, dabei ist sie mir auch noch abgeknickt, dachte das sei stabiler Ins Smartphone gesteckt, wird auch nicht mehr erkannt, obwohl wieder gerade gebogen. War heute ein schlechter Tag, die 9,99 sind auch futsch und morgen muss ich nochmal zum T-Shop. Falls jemand schon mal sowas mitgemacht hat......?Melde mich aber wieder
    Noch eine kurze Frage, bin heute etwas blind. Wie finde ich am kürzesten zu meinen Beiträgen? Danke und Gruß

    Hallo, danke für Hinweise. Meinen Horizont habt ihr in der Richtung schon mal ganz schön erweitert. Geh mal nach den Feiertagen wieder zum T-Shop, mal sehen was ich da höre. Dann komm ich wieder....bis dann
    viele Grüße
    Keller

    Hallo,
    nochmal Dank für die Hinweise. Habe dadurch folgende Optionen geplant
    Constar "wie ich will" dadurch kann ich problemlos wechseln. Wenn kein LTE, für mich Weniguser kein Problem. Glaube ich...
    oder Argument T-prepaid SIM umtauschen und dann die Nano herausbrechen, wäre ja noch besser. Aber bei ev. Wechsel zu anderen Anbieter kann ich die Karte in meinem alten Handy wegen der Größe nicht mehr verwenden. Schade....
    Gruß
    Keller

    wie ich das sehe (lese) könnte ich ja Congstar eigentlich doch nehmen. Bin mir schon bewußt, dass es immer auch negative Stimmen gibt. Hauptsächlich die, die sich über die Mitarbeiter beschweren, fielen mir halt auf. War mein Berufsleben....., lange her aber ganz andere Branche. aber hier Laie.
    Sollte ich mit Congstar Probleme haben, kann ich ja monatlich aufhören? Muss man dann extra kündigien? Komm da mit den geposteten Beiträgen nicht so ganz klar.
    Mal sehen was der Junior, ist auch schon in den Jahren, daherbringt.
    Sollte es sonst noch Tipps geben, bin für jeden dankbar.
    Auf alle Fälle melde ich mich in den Feiertagen, egal wie es ausgeht. Dank nochmal für die Antworten und Gruss
    Keller

    Hallo, unser Junior hat micht gefragt warum ich immer noch das alte Handy benutze, mit T-Prepaid Karte. Daher bekomm ich vermutlich ein Smartphone zu Weihnachten, denke ich, und ohne Simkarte. Da Wenigtelefonierer und nicht viel Internet, da ich das zu Hause mache, bin ich auf Congstar gekommen, da man hier den Tarif "wie du willst" oder so ä.selber konfigurieren kann.Dann hier im Forum nachgesehen was div. Personen für Erfahrungen damit gemacht haben und dann zum genannten Entschluß gekommen. Bin ein äteres Semester, tut mir leid wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe, bzw. nur einen Kommentar abgegeben habe. Werde ich nicht mehr machen.
    Nur wenn du mich fragst, was ich mitteilen wollte ist: Nicht mit Congstar, sondern mir die Meinungen über andere Anbieter im Netz durchlesen. Es hat ja nocht Zeit und die haben die Rentner auch.
    Gruß

    Hallo,
    da vermutlich zu Weihnachten mein altes Handy durch ein Samsung Smartphone ersetzt wird, hier im Congstar Forum durchgelesen. Dadurch ist Congstar schon mal als Abieter ausgeschlossen. Auch fehlendes LTE spielt mit. Aber all die anderen Kommentare
    Sehe mich weiter um.