Beiträge von WRC220

    Sehr ausführlich und danke für die schnelle Antwort. Ich lasse es jetzt machen. Habe jemanden gefunden der sich damit auskennt.
    Das N97 mini was ich habe lässt sich nicht auf Suite stellen da der Sperrcode gleich zu Anfang kommt. Ich müsste die Software also aufspielen ohne das Handy zu starten. Bekomme von der Software eh keine Freigabe durch die Sperrung.

    Hallo Cracks,


    ich habe ein Problem. Nokia ist ja schon länger vom Boden verschwunden. Shops und ähnliches gibt es nicht mehr. Ich habe dieses besagte Handy noch 3x. Das Problem ist das es beim Einschalten ein Sperrcode haben will. Somit kann ich keine Software nutzen da ich die Freitage auf das Handy nicht erteilen kann. Soweit ist weiß sind BB5 eh nicht auslesbar.
    Jetzt habe ich überlebt ob man das Handy nicht einfach neu Flashen kann. Leider ist das sehr lange her als ich das mal gemacht habe und ich habe kein Kabel dafür außer das USB Kabel. Wer von euch kann oder kennt sich damit aus?