Beiträge von HelenaGeiß

    Also ich hatte auch einmal bei Gavia bestellt. Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, welcher leidenschaftlich Münzen sammelt. Ich hatte telefonisch bestellt und wurde vom Servicemitarbeiter auch gefragt ob ich ein Abo abschließen möchte und ich habe es abgelehnt. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Tagen und danach habe ich nie wieder etwas von Gavia gehört. Außer das uns ein Katalog nach Hause geschickt wurde. Aber das ist ja ok. Komisch das die Erfahrungen mit Gavia soweit auseinander gehen. Ich würde empfehlen einfach anzurufen und das Ganze telefonisch zu klären.

    Ich bin 23 Jahre als und wohne im schönen Baden-Baden. Ich habe durch ein Freund von diesem Froum gehört und mich jetzt einfach mal angemeldet. Ich habe mir gerade eine Iphone X über ein Telekomvertrag bekommen und hoffe hier sowohl Tipps zu dem Vertrag zu bekommen als auch technische Hilfen für das Iphone X.


    Liebe Grüße und bis bald!


    Helena