Beiträge von orschkipf

    Ich stosse jetzt gerade auf deinen Tread. Mir ist diese Woche das selbe passiert. Smart S Tarif wurde nicht verlängert und in Tarif Classic umgewandelt. Die Kündigung wurde per SMS mitgeteilt, diese SMS ist allerdings nie bei mir angekommen. Und dank neuem Classic Tarif wurde der Datenverbrauch zu einer Kostenfalle. Es wurden 24 Cent pro MB verrechnet. Ich dachte solche dreisten Methoden wären längst abgeschafft worden. Und jetzt heisst es wieder rumstreiten.

    Ich bin über Lidl Connect Kunde bei Fonic geworden.Prepaid Karte und 500 MB frei bei monatlich 10 Euro Abbuchung. Seit 2013 lief das. Seit Januar 2018 wurde mir innerhalb kurzer Zeit jeweils 10 Euro abgebucht. Heute bei Fonic nachgefragt wo der Fehler liegt ? . Mein Prepaid Tarif wurde am 22.12 auf einen neuen Tarif den Classic Tarif umgestellt.Dort gibt es keine dann Datenpakete mehr, sondern einzeln mit 24 Cent pro MB .Das wurde mir per SMS am 22.12. 2017 mitgeteilt. Diese SMS kam jedoch nie an . Bis ich geschnallt habe wurden innerhalb von kürzester Zeit 70 Euro abgebucht .Der Onlineberater gab die Schuld an mich weiter, da ich ich ja über die neuen Tarifkonditionen per SMS informiert wurde. Eine SMS die nie ankam. Wie kann ich denn jetzt nachweisen , das ich die SMS nie erhalten habe. Gruss Thomas