Beiträge von larisssa

    Wenn ich für eine Leistung bezahlt habe, sollte es mir doch eigentlich frei stehen, jederzeit neu buchen zu können. Aldi Talk verliert dadurch ja nichts, im Gegenteil, ich buche schneller ein weiteres Paket, leuchtet mir also nicht unbedingt ein (zumal die Buchung in ein höheres Paket ja auch möglich ist) Aber ich weiß ja nun Bescheid dass dies nicht möglich ist, und ziehe meine Konsequenzen daraus :)
    Und ich hatte extra die Aldi Talk Hotline gegoogelt, da stand nichts von kostenlos, wenn man unter der 1155 tatsächlich eine Kundenbetreuung kostenlos erreicht, ist ja alles gut.

    Naja, ich empfinde es schon als unverschämt, wenn ich nur in ein teureres Paket wechseln kann. Wo ist der Unterschied, ob ich ein Paket kündige und auf Tag x warte um in S wechseln zu können, oder ob ich das gleich mache? Ich wollte nur kurzfristig aus finanziellem Engpass in das kleinere Paket wechseln um sofort nochmal das Highspeed Volumen zu haben. Normalerweise hatte ich nun immer das L Paket und mehrmals im Monat neues Highspeed Volumen aktiviert, das werde ich zukünftig nicht mehr machen bei dem Service. Von daher kommt auch kein kostenpflichtiger Anruf in die Hotline in Frage, aber danke für eure Antworten. LG larisssa

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Prepaid Tarif. Ich hatte die letzte Zeit die Internet Flatrate L ausgewählt, möchte nun aber zu S wechseln. Die 4 Wochen laufen noch bis 21.1. ich möchte aber jetzt zu S wechseln. Ist das denn nicht möglich??
    Mir wird nur die Option zu einem Wechsel in XL angeboten. Ich kann den Tarif wechseln aber nur wenn ich in eine höhere Stufe wechsel? Das wäre ja echt unverschämt. Ich habe den Wechsel per App und auch per Web probiert, aber die Option in den S Wechsel gibt es einfach nicht. Muss ich jetzt ernsthaft bis 21. warten?
    Vielleicht weiß ja jemand ob man doch sofort in einen anderen Tarif wechseln kann.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG larissa