Beiträge von dinchen90

    Liebe Leute,
    Bei meinem IPhone 7 Plus funktionieren WhatsApp und Telegramm mit W-Lan nicht. Jedoch mit mobile Daten schon. W-Lan ist eingeschaltet und funktioniert, repariert wurde es auch und zwar dort, ich kann in Internet gehen und sogar in YouTube Videos anschauen.
    In WhatsApp dreht der Rad oben dauern aber passieren tut nichts.
    kennt jemand eine schlaue Lösung?

    Danke in Voraus.


    Hatte ich auch schon mal. Die Lösung war simpel: einmal Whatsapp sauber schliessen, deinstallieren und im AppStore neu herunterladen. Hat bei mir funktioniert, ist zwar nicht die beste Lösung, aber dauert keine 3 Minuten ..

    Apropos Vertrag. Ich habe dazu auch noch eine Frage und wollte nicht extra ein Thema starten. Laut diesem Artikel bin ich ja in der Lage einen Vertrag abzuschließen obwohl ich erst 16 Jahre alt bin, richtig? Denn meine Mutter verweigert es mir ...