Beiträge von cherry287

    ok nochmal danke !
    Ich habe den Verkäufer jetzt zugesagt und bin heute Abend ( hoffentlich ) eine glückliche Besitzerin vom iPhone 6 .
    Ich denk eig. schon das es bei den Spielen mitziehen kann !!
    Und ich glaub gelesen zu haben das das iPhone 6 nur noch ein Jahr mit einer neuen Software ausgestattet wird ! was aber auch nicht schlimm ist weil die meisten Apps mit einer ios drunter auch noch funken

    ok danke für die Antwort !
    das mit den günstigen Akku Preis hört sich schon mal super an !
    das Samsung s6 edge ist ja auch nicht viel jünger als das iPhone 6 aber i n den Tests hat es besser abgeschnitten !!
    Ich möchte aber gerne wieder zurück zu iPhone ( hätte damals das 5s) bin mir aber unsicher ob das 6er das richtige ist !
    Geld spielt dabei natürlich auch eine Rolle, da Zahl ich lieber was drauf das ich zufrieden bin !
    Aber wenn das 6er noch mithalten kann wäre ich damit auch zufrieden

    Hallo
    Ich habe ein Samsung s6 edge mit 32 Gb und Display schaden ! der Schaden ist nicht so groß , aber er ist da !
    Ich kann es gehen ein geringen Aufpreis mit ein iPhone 6 64 gb tauschen . der Rand ist bisschen mitgenommen. aber der Display ist Top! hört sich doch super an !
    nun zu meiner Frage lohnt sich das iPhone 6 überhaupt noch ??
    Ich mach gerne Fotos und spiele viel