Beiträge von benno69

    Die Leute dürfen sich sicher nur in bestimmten Bereichen aufhalten. Evt Mitte Berlin oder wo glauben die ihre 300mbit zu bekommen ?
    Wenn dich das mal überlegt, ich habe DSL 50000 zu Hause und das reicht dicke für alles. Bis zu 300 bedeutet meistens gut 100, und ob was in 10 sec runter geladen ist oder in 30sec wäre mir egal.
    Am richtigen pc brauche ich etwas Dampf und sind echte 50000 dicke genug, aber beim Handy schaue mir keinen Film an, da bekommt man Augenkrebs, aber auch reichen 50000 ja vollkommen.
    Wer es halt haben muss, der müsste zur Telekom, denke aber es wäre eher haben als müssen.

    Nur ist gut, die top speeds sind nur theoretisch , oft ist bei weitem nicht das möglich was die Technik hergibt.
    Wo bekommt man 300mbit? Und das brauche ich nicht fürs Handy, auch nicht wenn man jeden Tag ein Film runter lädt .
    Mit 50mbit geht alles flott.
    Zahle jetzt 35€ für 8gb in LTE und monatlich kündbar.
    Bei der Telekom kosten 6gb ja schon deutlich mehr und man ist 2 Jahre gebunden.
    Netz ist D1, wird schon passen, wenn doch was Mist ist, könnte ich recht schnell kündigen .