Beiträge von ratz00

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute Mittag mal bei MD angerufen, dort hat man mir bestätigt, dass der Tarif über 29,99 € läuft abzüglich eines monatlichen Rabattes von 17,- €. Die AB ist wohl die Standard AB von mobilcom (es stehen z.B. auch die Tarife für Sim Vertrag + Handy drin), da bei unterschiedlichen Händlern unterschiedliche Rabatte gewährt werden.
    Ich habe die SIM Karte nun mal eingesetzt, in der Mobilcom App werden mir auch die richtigen Vertragsdaten angezeigt.


    Ich war auch zuerst skeptisch, da viele schlechte Bewertungen geschrieben wurden, aber durch zwei Freunde, die ebenfalls mobilcom debitel haben, bei denen es reibungslos klappt, habe ich den Vertrag gebucht.
    Ich hoffen einfach mal, dass es soweit alles gut geht :)


    MFG

    Hallo,


    ich habe bei Amazon den Datentarif 10 GB zu monatlich 12,99 € bestellt. Dann habe ich über sim-freischalten.de die Daten eingegeben und dort wurde mir der Tarif auch korrekt angezeigt (normal 29,99 € monatlich abzüglich eine Gutschrift von 17,- € monatlich).
    Jetzt habe ich die schriftliche Bestätigung vom mobilcom debitel per Post bekommen, dort ist jedoch immer die Rede von den 29,99 € monatlich, hier wird nirgends die monatliche Gutschrift (bzw. der Rabatt) erwähnt. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden, da ich den Tarif, wie bei Amazon angeboten, haben möchte (12,99 € monatlich).


    Ist das normal, dass von mobilcom selber diese Gutschrift nicht bestätigt wird?
    Hat jemand evtl. damit schon Erfahrungen?


    Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.


    MFG