Beiträge von GDM

    Hallo
    Mein Sohn ist 12 und in der 7.klasse.momentan nutzt er noch sein Samsung e1170 was er bekommen hat als er in die 5.klasse gekommen ist.ich finde mein Sohn ist jetzt reif für ein smartphone mit Internet und so.es sollte aber nicht zu teuer sein weil mein Sohn sein Handy schon mal auf dem Heimweg von der schule verloren hat.es wurde aber zum Glück gegen abend von jemanden gefunden der das Handy dann zu uns zurückgebracht hat.es hätte aber eben auch so ausgehen können das irgendjemand das Handy eingesteckt und mitgenommen hätte.es sollte möglichst kein iphone(mein Sohn würde gerne eins haben wollen)oder ähnlich teures smartphone sein weil sich so eine Situation ja nochmal wiederholen könnte und sie dann vielleicht nicht gut ausgeht.wisst ihr welches Handy ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken soll?