Beiträge von Holly

    Hey ihr Lieben,


    ich haben im Moment auch ein Problem mit der Vetragsverlängerung & dem Kundenservice.
    Seit August kann ich meinen Vertrag verlängern, im September habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, der Herr am Telefon war unfreundlich und völlig unmotiviert, ging gar nicht.
    Dann habe ich es per E-Mail versucht, bekomme nicht eine einzige Antwort auf meine E-Mails.
    Und wie hier bereits schon geschrieben wurde soll man als treuer Kunde mehr bezahlen als ein Neukunde.
    Ein Bestandskunde scheint MD absolut überhaupt nichts Wert zu sein, ich bin stinksauer mittlerweile da vom Kundenservice wie gesagt nichts kommt, das ist eine absolute Frechheit.
    Ich bin seit gut 10 Jahren MD Kunde, aber ich denke weitere 10 Jahre werden es wohl nicht werden.


    Ist es von euch jemandem ähnlich ergangen und / oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen kann ?


    LG Holly