Beiträge von Quietphone

    Hey Leute,


    ich möchte einem Wort einen Link geben. Ich habe schon im Netz gesucht und auch was gefunden, was aber nicht wirklich funktioniert.
    Das habe ich gefunden und auch so eingetippt:
    Das Wort
    Nun steht das aber genauso komplett im Chat, aber nicht das Wort.


    Ob mir jemand das hier einmal zeigen kann?!
    Das wäre toll [emoji4]
    Danke


    PS: grade hier bemerkt, dass mein Beispiel hier funktioniert! Liegt es an WhatsApp, dass das nicht unterstützt? Muss wohl!


    In E-Mail passiert das Gleiche wie in WhatsApp... kompletter Link und nicht das einzelne Wort.
    Ok, geht sowas überhaupt in chat‘s und email‘s oder nur im Browser?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Leute,


    ich suche eine App, die es mir ermöglicht unterwegs (Mobilfunk) auf das heimische Wlan zuzugreifen bzw es einzusehen.
    Ich habe bereits die App Tether, mit der ich während des verbundenen Wlans Konfiguration und Einsicht vornehmen kann. Sobald ich aber das Wlan am iPhone ausschalte, arbeitet natürlich diese App nicht mehr.
    Ok, gibt es eine oben beschriebene App?


    Ich danke für Anregungen [emoji1303]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Leute,


    ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das sehr hier im iPhone (6s, ios12.1)
    Gibt es so etwas? Ich dachte mal eine App gefunden zu habe, aber das war wieder, wie meistens Müll. [emoji39]
    Besten Dank


    Gruß Chet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Leute,


    ab und zu nehme ich doch mal das iPhone zur Hand und vermisse in der Kalenderapp folgendes:
    Ich kann beim Blackberry (Passport) Einträge erstellen, die nur an den Wochentagen, also nicht Samstag und Sonntag erscheinen. Die Einstellung heißt auch so „Jeder Wochentag“.
    Ich möchte am WE nicht von wiederholten Einträgen von der Arbeit genervt werden!
    Beim iPhone (6s iOS 12.1) finde ich diese Möglichkeit nicht. Ist das so richtig oder übersehe ich hier was. Immerhin ist das iPhone ja wesentlich aktueller, als das Betriebssystem des Blackberrys!


    Danke für eure Antworten [emoji1303]


    Gruß Chet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk