Beiträge von Mike-DH

    Hallo,
    hab das Angebot angenommen, die ersten 12 Monate 26,95 sind ja voll ok, dann muss ich vorerst in den sauren Apfel beißen und ab 13 Monat ein 10er mtl. draufpacken.
    Die Leistung dafür ist ja mehr als gut, dennoch, wenn man vorher 8GB inkl. StreamOn hatte und die ganzen 24 Monate 25,95 zahlte (Mobilfunk Neukunde mit Magenta 1 Festnetz Vorteil), tut mir das schon weh, 120 Euro mehr im Jahr zu zahlen.
    Hatte Vodafone etc mal geschaut, die sind ja teurer wie meines.
    Das gute, wenn ich wieder kündige, bin ich dann ja um die "Weihnachtszeit" Kündiger, da bekommt man dann sicherlich wieder bessere Angebote.
    Ist doch richtig, das man jedesmal kündigen muss, sonst zahlt man danach den vollen Tarifbeitrag? Und wenn man ein Angebot nicht annimmt, und die Vertragszeit rum ist, und Vertrag nicht mehr gültig, kann mann dann trotzdem noch später mit der Rufnummer sich zurückholen lassen? oder ist die Nummer dann komplett weg?

    Hallo.
    Ich habe zur Zeit noch Magenta Mobil M. (3Gen.), 8GB mit StreamOn für mtl. 25.95 Euro (24 Monate) und zum 09.01.2019 gekündigt. Sonst würde ich danach 44.95 Euro zahlen. Habe Magenta 1 Vorteil.
    Nun rief die Telekom an und machte mir folgendes Rückholangebot:
    Neu: Magenta M Mobil mit 10 statt 5GB inkl. Stream On. In den ersten 12 Monaten: 26.95 Euro danach ab 13 Monat 36.95 Euro
    Natürlich gab's auch gleich Druck das es das nur bis diesen Freitag so gebe. Habe gesagt brauche Bedenkzeit
    Ich kann mir nicht vorstellen das es, wenn ich es jetzt nicht annehme, danach kein besseres Weihnachtsangebit bekommen werde.
    Oder Angebot annehmen, und schauen was es evtl. 1.5 Wochen später geben wird, und Widerrufen?
    Die 10 Euro Aufpreis ab dem 13.Monat sind mir zuviel, vorher hab ich ja auch nur 25 mtl.für 24 Monate gezahlt.


    Wie sind eure Erfahrungen, sind hier welche die vor selbiger Entscheidung stehen und auf Rückholangebote warten? Ist das erste mal das ich ein Rückholangebot erhalte.
    Gruß Mike