Beiträge von hawohawo

    Hallo,
    Es gelingt mir einfach nicht auf meinem P20 ein zweites E-Mail Konto auf mein gmail zu installieren.Als erstes ein GMX-Konto war problemlos, jetzt versuche ich unter "Konto hinzufügen" ein weiteres Konto (T-Online Konto) zu installieren. Jedoch immer wenn ich die E-Mail Adresse plus Passwort eingegeben habe sagt mir mein liebes Huawei dass das Passwort falsch sei. Beim gleichen E-Mail Konto gelingt mir aber das Einloggen z.B. beim Telekom Kundencenter mit dem gleichen Passwort immer. Gibt es da zwei verschiedene Passwörter und wenn ja wo bekomme ich die her oder an was liegt es sonst?
    Gruß
    hawo

    Hallo textl......
    vielen Dank für Deine Antwort, vor allem der link ist sehr hilfreich.
    Aber gemäß ihm soll ich die whatsapp Verknüpfung löschenund eine neue aus dem Menue ziehen. kann ich da einfach das vorhandene whatsapp symbol hochzihen und löschen? Lösche ich da nicht meine ganze Whatsapp App?Und woher hole ich Sie dann wieder?
    Du siehst es gibt doch dumme Fragen.
    gruß
    hawo

    Hallo,
    habe ein relativ neues P20.
    Problem:
    Bisher erschienen auf meinem Display beim whatsapp Zeichen immer so eine kleine Zahl, die mir anzeigte, ob und wieviel neue whatsapp angekommen waren.
    Das ist jetzt nicht mehr da.
    Einstellung irgendwo?
    Gruß
    hawo