Beiträge von sabine.edelberg

    Vielen Dank für die Antwort. Habe noch weiter gegoogelt. Man muss wohl erst das Konto löschen und dann zurücksetzen da sonst doch der Schutz greift. Einerseits eine tolle Sache andererseits doof wenn man es (nicht) mehr weiß das da was ist.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo zusammen. Bin etwas verunsichert und bräuchte Euren Rat. Unser Sohn bekommt mein samsung galaxy s7 edge sobald ich mein Samsung galaxy s9+ habe. Ich habe Angst das Handy ungewollt zu sperren. Was muss ich alles beachten? Denke ich sollte die Sicherung per PIN und Fingerabdruck ausschalten. Ist es zusätzlich nötig das Google Konto vom Handy zu entfernen - das hab ich bei Google gefunden oder ist das nicht nötig? Denke an die Sperre die nach Diebstahl das Handy unbrauchbar machen soll. Ist das nur aktiv wenn ich die Displaysperre an habe?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk