Beiträge von Selti

    Hallo in die Runde,
    möchte hier viel von Euch lernen und hoffe Ihr seht mir einige naive Fragen schon jetzt nach. Möchte mit meinen 67 Jahren noch einige Projekte in Angriff nehmen. Mein Wohnort liegt in Brandenburg, ca. 45 Minuten nördlich von Berlin.


    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert

    Danke für diesen Nachricht,
    wenn das die einzige Lösung ist dieses Teil zu entsperren, dann werde ich das Projekt auf Eis legen. Auf keinen Fall werde ich die geforderten 20 Euro dafür zahlen. Motorola und Telekom haben schon mit dem Vertrag der Vorbesitzer ein Schnäppchen gemacht.
    Jetzt nun erneut für die Beseitigung dieser "Provider-Schikane" Geld hinterher zuwerfen, geht mir gegen den Strich.
    In der Hoffnung auf das kollektive Wissen dieses Forums, warte ich einfach auf einen anderen - besseren Vorschlag.


    Mit besten Grüßen
    Herbert

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Endsperrcodes für ein altes, wenig genutztes aber gut erhaltenes Handy. Es wurde von den Eltern meines Freundes damals bei der Telekom mit Vertrag gekauft genutzt.
    Nun habe ich das gute Stück geschenkt bekommen und wollte mein Karte nutzen, aber das Teil ist gesperrt.
    Bei der Telekom habe ich schon zweimal meine IMEI hinterlegt und ich sollte immer nach einer Woche erneut anfragen. Mittlerweile glaube ich, daß es damit nichts wird. Deshalb frage ich hier, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche also den Endsperrcode für ein Motorola Gleam+ S/L mit der IMEI 3594 8904 6836 831


    Vielen Dank im Voraus