Hallo textilfreshgmbh!
Ich wollte Ihnen nochmals für Ihre Bemühungen mir zu helfen danken !
Mein Fall hat ist nun gelöst!
Erst mal einen kurzen Rückblick was vorher geschah.
Zwischen März und April hatte ich mein Handy noch weitere zwei mal eingeschickt, da ich fest von einem Hardwaredefekt ausgegangen bin. Zweite Reparatur, wieder angeblich kein Fehler. Dritte Reparatur der Fehler wurde endlich gefunden! Meine Hauptplatine hatte einen Defekt, was dazu führte, das mein Internet nicht funktioniert hat.
Nun bin ich sehr froh das wieder alles perfekt funktioniert.
Ich finde es einzig und allein erschreckend, was man als Endverbraucher dafür tun muss.
Unzählige Emails musste ich an Hersteller und Händler schreiben, damit sich da mal was getan hatte. Letztendlich war ein Videobeweis meinerseits der Knackpunkt. Ich empfehle jedem der diesen Thread liest bzw lesen kann, eventuell einen ähnlichen Fall hat, Mut zu haben, hartnäckig zu sein und dies auch zu tun, wenn der Hersteller angeblich keinen Fehler findet bzw finden will! Es wird alles bis ins unendliche hinausgezögert, um anscheinend den ein oder anderen zur Aufgabe zu zwingen, um ja jegliche Kosten zu sparen. Aber nicht mit mir, nicht bei solch einem teuren Gerät!