Beiträge von mietwagentape

    Hey, ich würde ja auch gerne mal meinen Senf dazu abgeben. Extra wegen Mobilcom-Debitel hier registriert um mal etwas dazu zu sagen!


    Also ich habe drei bis vier mal versucht auf 040555541000 anzurufen, natürlich macht man das als erstes wenn dies in der Rechnung beisteht und man sich auch dort melden sollte. Wie dank dem einen netten unregistriertem Gast habe ich letz endlich die Infos dazu geholt, dass diese am Samstag keine Besetzung haben und diese Nummer: 040555541441 dazu dient Mobilcom-Debitel zu erreichen.


    Anschließend rufe ich da an, geht eine nette Dame ran und ich schildere ihr sofort mein Anliegen. Standard-Datenschutz-Ausgleichfragen gestellt und direkt beantwortet, Musik wurde aufgelegt und nach 2 Minuten wurde gesagt das dies nun 24h dauern kann, bis die Karte aktiv ist. Alles klar, warten wir mal ab!


    Danke noch mal für mobilfunk-talk.de, an @preiad. durch den Tipp der Interessentelefonnummer und an den unregistriertem Gast mit der ganzen Erklärung!