Beiträge von KaroKaestchen

    Du solltest regelmäßig etwas auf deine Cloud hochladen, damit du noch genügend Speicherplatz auf deinem Handy zur Verfügung hast. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Handy bisschen überlastet ist. Eine Cloud ist ein externer Speicher. Falls es wirklich ein Virus oder etwas in der Richtung sein sollte, dann ändere schleunigst alle deine Passwörter, denn so könnte ein Virus auch auf deine Daten in der Cloud zugreifen. Leider kann ich dir alle Zusammenhänge über die Cloud auch nicht verraten, aber im Ratgeber von G Data kannst du alles darüber lesen. www.gdata.de/ratgeber/was-ist-eigentlich-eine-cloud

    Ich habe mir einen für meinen Microsoft Computer zugelegt, da ich mich aber mit dem Thema nicht so gut auskannte und auch nicht wusste, welcher der am besten geeignete für mich ist, habe ich mir erstmal einen Ratgeber über Virenscanner durchgelesen, der mir wirklich geholfen hat. Schützen Sie Ihr mobiles Leben vor Viren, schädlichen Apps und Datendiebstahl