Beiträge von Naelio

    Hallo...
    ich hatte mal einen o2 surfstick vertrag, den ich anfang 2013 gekündigt habe. nun wurde einr große summe geld abgebucht (gebühr für 3 monate aufeinmal), obwohl ich den 2012 abgeschlossen und 2013 gekündigt hatte.


    o2 behauptet der wurde nie gekündigt und die letzten 6 jahre wurde auch nie was abgebucht bis zum gestrigen tag.


    ich habe keine unterlagen darüber bekommen, außer eine online rechnung.


    dem o2 mitarbeiter mit dem ich heutr geredet habe, behauptet der wurde nie gekündigt und das stimmt nicht. weiterhin sagte er, es sei ihm egal und das schärfste ist, dass er zudem noch sagte, der würde sich nach ein paar jahren wieder erneut aktivieren. was soll der scheiß?


    ich habe einen DSL seit 2013 und soll nun 2 verträge bezahlen und das bis august dieses jahr.


    das ist eine riesen abzocke. ein vertrag aktiviert sich nicht nach 6 jahren erneut. davon habe ich noch nie gehört, zumal die letzten jahre nie wieder was abgebucht wurde und ich gestern fast umgekippt bin, als ich gesehen habe welche unsummen und das überhaupt wieder was abgebucht wurde.


    in meinem account von o2 kann ich nichts darüber finden. ich müsste mich ja im kundenportal mit der früheren nummer einloggen können, wenn die noch aktiv wäre.


    das ist absolute abzocke und mieser betrug. das ist doch alles nicht rechtens!! wie kann ich dem schnellstmöglichst ein ende bereiten? ich will und werde mich nicht abzocken lassen und das ist ja wohl klar das das betrug ist.