Beiträge von Helmut

    Hallo, ich wollte meinen " Blau-Allnet S " Vertrag kündigen, was sehr schwer gemacht wird. Die neueste Masche ist das auf dem Vordruck zur Restguthaben Auszahlung ständig während des Ausfüllens der persönlichen Daten die Angaben des Geburtstages verändert werden. Somit sendet Blau.de trotz mehrmaligem Einschreibebriefen immer wieder eine Mitteilung der Antrag sei unvollständig,ohne jedoch diesen "angeblichen" Fehler zu benennen. Durch Zufall habe ich diesen Zustand erkannt, der sehr Auf Absicht getrimmt scheint. Kündigungsgrund war die ständige Aufladung des Kontos, ohne das das Handy benutzt wurde, und im EVN ständig ins Netz eingeloggt wurde, ohne Kosten, also 0,00 Euro Verbrauch. Der Kundendienst funktioniert nur bei Neubestellungen gut, ansonsten erinnert Alles an Abzocke. Beim kostenpflichtigen Anruf wurde das Konto gesperrt, aber Restguthaben noch in weiter Ferne.