Beiträge von Rudit

    Liebes Forum


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne verschiedene Whatsapp-Chatverläufe zusammenführen. Dazu folgende Ausgangslage:
    Bis 30.03.2019 habe ich Whatsapp auf meinem Iphone genutzt. Im Zusammenhang mit einem längeren Ferienaufenthalt habe ich ein Android-Handy in Betrieb genommen und Whatsapp auf dem Android-Handy aktiviert. Den biserhigen Chatverlauf vom Iphone habe ich nicht übernommen, jedoch auf die ICloud gesichert.


    Seit diesem Zeitpunkt nutze ich Whatsapp nur noch auf dem Android-Handy und das Iphone ist offline.
    Nun möchte ich wieder das Iphone in Betrieb nehmen und Whatsapp auf dem Iphone aktivieren. Dies ist grundsätzlich ohne Probleme möglich. Jedoch möchte ich die beiden Chatverläufe vom Android-Handy und Iphone zusammenführen und auf dem Iphone übertragen bzw. integrieren.


    Ist dies möglich? könnt ihr mir helfen? Habe schon im Netz während Stunden nach Lösungen gesucht, aber nichts wirkliches brauchbares gefunden.


    Besten Dank für Eure Unterstützung.