Beiträge von Otter2103

    Läuft aus bedeutet für mich wurde fristgerecht gekündigt. Welche weiteren Informationen sind nötig?


    Ich habe zwei Optionen - entweder ich nehme meine Rufnummer mit zu einem Prepaid Anbieter und buche mir bis September dort Mobile Daten hinzu oder schließe einen Vertrag ab und pausiere diesen nach 3 Monaten mitsamt der Gebühr.

    Hallo Leute,


    mein Vodafone Vertrag läuft zum 01.06. aus und gehe aber auch ab September für 8-9 Monate ins nicht EU-Ausland. deshalb frage ich mich, ob ich nun einen neuen Vertrag abschließen soll oder ob es auch vernünftige PrePaid Sim Karten gibt mit denen ich meine Rufnummer behalten kann und die Zeit somit überbrücke. Ich denke, dass ich im Anschluss dann einen passenden Vertrag abschließen würde und mir so auch die Kosten für die Vertragsstillegung sparen kann.


    Wie würdet ihr vorgehen?