Beiträge von Heliflieger

    Hallo,ja genau das meinte ich ja das ich nach der 14 Tägigen Aktivierung wieder selbst Pause Aktivieren muß,nur wenn man das nicht weis und man ist im urlaub,muß man die ganzen Tage bezahlen.


    Gruß aus Unterfranken

    Hallo liebe Gemeinde



    Ich bin neu hier und wollte auch mal was über freenet Funk schreiben ,habe es jetzt seit einem viertel jahr,ich nutze die karte nicht im Handy sondern in meinem
    NETGEAR Nighthawk M1


    und bin echt soweit zufrieden.Nur eins störte mich gewaltig ich beschreib mal kurz was mir unheimlich auf den sack ging.
    Ich war 4 wochen im urlaub und habe den Netgear zuhause gelassen.So,die karte aktiviert sich ja nach 2 wochen automatisch für angeblich 1 Tag,ja scheißerle schieß,die karte war solange aktiviert bis ich wieder aus dem Urlaub gekommen war und ich sie selbst auf pausieren setzen musste,das hat mich unheimlich aufgeregt,also 15 Euro um sonst bezahlt ,hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Da steht aber nichts davon,das man es wieder selbst deaktivieren muß,ich dachte es aktiviert sich für einen Tag und gut is.
    Ok wieder was gelernt,aber soweit bin ich sehr zufrieden,und dieser Netgear ist ein super Router.
    Euch noch einen schönenTag