Beiträge von _big_by_wolf_

    Moin!
    Bekam heute Mittag direkt von Instagram eine benachrichtigung das sexy_aks143 - Broderick Sandifer, die Emailadresse geändert hätte. Habe sofort versucht über die App auf mein Profil zu zu greifen, aber da wars natürlich schon zu spät.
    Email an den Support wurde durch eine elektronische Nachricht beantwortet in der ich darum geben wurde, die Hilfe zu benutzen.
    Da aber Benutzername und Emailadresse geändert wurden, komme ich überhaupt nicht zu der Option für das Formular um meine Identität zu bestätigen.
    Und da ich vorher keine Email bekommen habe in der ich daraufhin gewiesen wurde das jemand versucht sich an meinen Account zu schaffen zu machen, habe ich garkeine andere Option mehr.


    Was mich etwas verwirrt ist, wenn ich über einen anderen Account meinen ursprünglichen Username suche, wird mein Profil angezeigt, aber mit anderem Namen ...


    Das kann doch alles nur ein Witz sein. Ein Unternehmen wie Instagram und dann gibt es wirklich und wahrhaftig keinen verdammten Ansprechpartner?!?