Ja Router wurde auch schon mehrfach neu gestartet. Mein iPhone ist das einzigste was das Problem mit dem wlan hat. Habe absolut keine Ahnung mehr an was es liegen könnte.
Den einzigen Fehler den ich gerade in der Fritzbox gefunden habe war eine Doppelbelegung bei den Kanälen. Habe jetzt mal einen Kanal eingestellt der noch nicht in der näheren Umgebung vorhanden ist.
Beiträge von topspin81
-
-
Punkte 1-4 wurden schon mehrfach durchgeführt ohne Erfolg.
Mich irritiert es da es an einer anderen Fritzbox ohne Probleme geht. -
Hallo,
mich habe folgendes Problem:
Mein IPhone mit aktueller Firmware ist standardmäßig mit meiner Fritzbox 7490 über WLAN verbunden. Seit einigen Monaten habe ich das Problem das öfter kein Seitenaufbau bzw. Verbindungen in Apps möglich ist. Schalte ich das wlan aus und kurz darauf wieder an funktioniert es einige Male wieder. Danach „reißt“ die Verbindung wieder ab so dass ich oben genannten Schritt wieder durchführen muss. Habe auch schon die Schritte durchgeführt die mir Dr. Google angezeigt hat. Also WLAN Verbindung im iPhone gelöscht und wieder neu angelegt. Das Problem besteht aber weiterhin.
WLAN an der Fritzbox bei meinen Eltern geht ohne Probleme.
Könnte der Fehler an meiner Fritzbox liegen bzw. an was könnte es noch liegen?