Beiträge von kassberg

    Habe bei mobilkom-debitel gekündigt.
    Werbeanrufe gabs keine, allerdings fast jeden Tag eine mail.


    Zur Ehrenrettung muss man sagen , dass der Kontakt mit dem Mobilcom-debitel Kundenservice in den letzen Jahren in Ordnung war. Auch die Abrechung (incl Schlussabrechnung) war ok.


    Mein Vertrag verlängerte sich automatisch um drei Tage, weils bei der Portierung kleine Probleme gab. Das ist aber gesetzlich so geregelt.


    Mobilkom - debitel wird schwer haben in der Zukunft: Wer ordentlich "Bums" bei der Übertragungsrate will, geht zu den Netzbetreibern. Wer ne preiswerte Telefonflat haben will , geht zu den großen (Lebensmittel)discountern.

    Hi @all,
    nachdem die personalisierten Angebote im Rahmen der Vertragsverlängerung bei Discounter xy nicht meinen Vorstellungen entsprachen, habe ich den Vertrag gekündigt.


    Ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Konditionen:
    - 2GB Daten + Telefonflat,
    -D1 oder D2-Netz, LTE MAX nicht erforderlich.
    Das Datenkontingent und die Telefonflat muss ich auch im EU - Ausland nutzen können.


    Vielen Dank vorab für interessante Vorschläge.