1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. thrown-out

Beiträge von thrown-out

  • Motorola V3x Schließkontakt defekt!?

    • thrown-out
    • 17. Dezember 2008 um 10:53

    Hallo.

    Mein V3x rafft es irgendwie nicht, wenn mans zuklappt.

    Normalerweise sollte beim Zuklappen das Display ausgehen, Anrufe beendet werden usw.

    Kann mir jemand sagen, wo der Kontakt dafür sitzt?

    MfG
    Simon

  • USB defekt / möglichkeit den akku außerhalb des handys zuladen?

    • thrown-out
    • 4. Juli 2008 um 15:54

    AW: USB defekt / möglichkeit den akku außerhalb des handys zuladen?

    Es gibt für ein paar euro Tischladegeräte, wo man den akku einlegen kann.

    v3 tischladegerät - Google Produktsuche

    ist wohl die ainfachste lösung.

    mfg
    simon

  • Neues Forum Design!

    • thrown-out
    • 2. Juni 2008 um 22:35

    AW: Neues Forum Design!

    öh keine ahnung, ist mir nie aufgefallen

  • Neues Forum Design!

    • thrown-out
    • 2. Juni 2008 um 22:01

    AW: Neues Forum Design!

    öh, weiß leider grade nicht, was du meinst

  • Neues Forum Design!

    • thrown-out
    • 2. Juni 2008 um 21:22

    AW: Neues Forum Design!

    unten der link ist weg, weil das neue design als standard ist.
    das alte kann von unsern nciht mehr ausgewählt werden.

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 5. Mai 2008 um 02:13

    AW: Foren-Software upgedated!

    so, das nächste update ist auch drin.

    wie immer: bei fehlern bitte melden!

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 30. April 2008 um 23:54

    AW: Foren-Software upgedated!

    Zitat von Fonic83

    Hey Simon

    das war eigentlich auch nicht Böse von mir gemeint:-)

    von mir doch auch nich ;)

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 29. April 2008 um 22:41

    AW: Foren-Software upgedated!

    Zitat von Webmaster

    Die Forenlinks sollten wieder blau gemacht werden ;)


    fixed :up:

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 29. April 2008 um 15:48

    AW: Foren-Software upgedated!

    Zitat von jello

    ich habe gerade einen weitern gravierenden fehler entdeckt und zwar wenn ich mich an,elde werde ich nicht eingelockt ! es kommt zwar ´´danke für ihre anmeldung ... ´´ und dann ist es wie vorher !!! und ich kann mich nochmal anmelden !!! ich habe jetzt fünf mal gebraucht !!!

    hm, die fehlermeldung kann ich derzeit leider nciht nachvollziehen.
    bitte am besten mal nen screen machen!


    Zitat von Fonic83

    Also finde ich ja schon Lustig diese 0900 Nummer wird das hier nun auch ein Abzockforum?

    das ist die 24/7-"notrufnummer" meiner firma, gedacht für serverausfälle und andere wichtige sachen.
    anfangs war da ne "normale" nummer, aber leider gibt es leute, die die 24std erreichbarkeit für jeden "mist" benutzt haben. und das ist damit eben abgestellt.

    hat also nix mit dem forum zu tun und auch nix mit abzocken.


    mfg
    simon

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 26. April 2008 um 14:26

    AW: Foren-Software upgedated!

    isses weg?

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 25. April 2008 um 15:47

    AW: Foren-Software upgedated!

    thx, behoben!

  • Geplante Wartungsarbeiten

    • thrown-out
    • 24. April 2008 um 05:18

    Hallo.

    In diesen Thread werden ab sofort immer geplante Wartungsarbeiten bekanntegegeben.

    So könnt ihr euch schon rechtzeitig darauf einstellen und wisst bescheid, falls es während der Wartungen mal zu vorübergehenden Schließungen des Forums oder Fehlern kommt.


    Falls ihr nach den Wartungen Fehler finden solltet, postet diese bitte in die entsprechenden Threads.


    Aktuell geplante Wartungsarbeiten:

    Derzeit sind keine Wartungsarbeiten geplant.


    Während der Wartungsarbeiten kann es zu Fehlern und/oder Schließungen des Forums kommen. Ich bitte um Verständnis!


    Anosnsten wünsche ich eich weiterhin viel Spaß mit dem forum!


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Becker
    Computer Becker

  • Foren-Software upgedated!

    • thrown-out
    • 24. April 2008 um 04:52

    Guten Morgen.

    Letzte Nacht wurde die Forum-Software mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.

    Da einige Versionen übersprungen wurden, könnte es vereinzelt zu kleineren Problemen kommen.


    Meine ersten Tests haben zwar keine Fehler ergeben, aber das heißt ja nicht, dass es keine gibt ;)


    Falls ihr Fehler finden solltet, postet diese bitte hier!


    In besonders dringenden Fällen wendet euch bitte an die Technik-Hotline unter
    0900 - 133 40 50 663*
    [SIZE="1"](* 0,99 EUR/Min aus dem Festnetz der dt. Telekom, ggf abweichend aus Mobilfunknetzen)[/SIZE]


    Anosnsten wünsche ich eich weiterhin viel Spaß mit dem forum!


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Becker
    Computer Becker

  • v630i telefonsperre/tastensperre

    • thrown-out
    • 25. Oktober 2007 um 19:27

    gibt es eine möglichkeit den sicherheitscode/tastensperrcode beim v630i zurückzusetzen??

    mfg
    simon

  • habe mir eine free sms hp erstellt.

    • thrown-out
    • 30. August 2007 um 16:20

    AW: habe mir eine free sms hp erstellt.

    das ist eigentlich selbstverständlich ;)

  • Forum-Software UPDATED -fehler bitte hierher!-

    • thrown-out
    • 10. Juli 2007 um 21:34

    AW: Forum-Software UPDATED -fehler bitte hierher!-

    google-anzeigen in iframes ist nicht optimal, da google dann nicht komplett auf den seiteninhalt zugreifen kann.
    daher werden dann nicht die optimalen anzeigen angezeigt und die einnahmen sinken.
    daher wird thomas das nicht machen ;)

  • Exclusiv: FCN DFB Pokal Themes für Nokia 6230i, 6233, Sony K800i etc.

    • thrown-out
    • 29. Juni 2007 um 20:05

    AW: Exclusiv: FCN DFB Pokal Themes für Nokia 6230i, 6233, Sony K800i etc.

    rar-downloads müssten im übrigen auch wieder funktionieren!

  • Telefon pfeift und rauscht, obwohl der Hörer nicht abgenommen ist!?

    • thrown-out
    • 19. Juni 2007 um 09:33

    AW: Telefon pfeift und rauscht, obwohl der Hörer nicht abgenommen ist!?

    nein, bisher ohne probleme.

    nur jetzt eben diese töne, sodass ein telefonieren garnicht mehr möglich ist.

    scheint wohl wirklich das tele nen schlag zu haben...

  • Telefon pfeift und rauscht, obwohl der Hörer nicht abgenommen ist!?

    • thrown-out
    • 18. Juni 2007 um 09:54

    Morgen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Sobld ich den Stecker meines Telefons einstecke, fängt es sofort an zu rauschen, pfeifen, quietschen etc.

    die töne kommen aus dem lautsprecher für die freisprechfunktion.

    das seltsame: das kommt, ohne dass ich irgendetws mache.
    nichtmal den hörer abnehmen oder ne taste drücken...


    Das Telefon ist ein Topcom Allure 200
    Angeschlossen an eine Eumex 400
    Angeschlossen an eine FritzBox Fon 5012
    Angeschlossen an WDSL / VoIP


    hab schon alles getestet, alle kabel gezogen.
    nur telefon an eumex -> trotzdem (also, ganz ohne am telefonnetz zu sein!)
    hab auch schon alle geräte mal resettet, am telefon die batterien entfernt usw...


    hat jemand ne idee, wo das herkommen könnte?
    bzw, wie cih das beheben kann?


    MfG
    Simon

  • [V] High-End Gaming PC (Neuware)

    • thrown-out
    • 30. Mai 2007 um 12:17

    AW: [V] High-End Gaming PC (Neuware)

    nein, diesen pc habe ich nicht mehr.

    kann aber gerne n persönliches angebot erstellen ;)

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 15. Juni 2026 um 18:15
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Benutzer online

449 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • WM 2026

    5 Antworten, Vor einer Woche
  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor einem Monat
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.522
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™