Beiträge von Simgurur

    Hallo,


    in den Einstellungen gibt es einen Pkt Sound. Dort könnt ihr den Klingelton für das Telefon (SIM Steckplatz), den Standardbenachrichtigungston (z.B.für SMS oder WhatsApp etc) und den Weckerton einstellen/wählen.
    In der jew. App könnt ihr dann aber andere Töne festlegen: Einstellungen, Apps (und Benachrichtigungen), SMS oder WhatsApp oder Telegramm..., Benachrichtigungen (auf EIN), dahinter kannst du einen eigenen app bezogenen Ton wählen.
    Die Pfadangaben kommen von meinem Gerät, können also etwas von eurem Gerät abweichen.

    Das Könntest du beispielsweise beim Apple Support hinterfragen, ob dieses Problem bei weiteren Personen aufgetaucht ist. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass es beim nächsten update korrigiert wird.
    Ich würde dir allerdings empfehlen nochmal alle Netzbetreiber Einstellungenn in deinem Handy zu überprüfen.

    Ich benutze Telefonica als Anbieter in Deutschland und habe ebenfalls keine Probleme mit Internet Geschwindigkeit. Auf dem Land habe ich hier und dort keinen Empfang, dafür ist in der Stadt immer LTE.

    Wenn du einen unlock code bspw. von
    Byimei kaufst, kannst du folgenden Prozess nutzen.
    1. Bei den "Einstellungen" unter "Security" solltest du beim Punkt 7. den "Sim unlock process" finden.
    2. Lege eine Sim ein.
    3. Deaktiviere "Network Lock" unter "Sim unlock process" Hierzu musst du den code von Byimei oder einem anderen Anbieter angeben.
    4. Fertig