Beiträge von tyrell

    ... nachdem es in den Spezifikationen hieß "wasserdicht auch bei längerem Untertauchen" (sinngemäß), sah ich kein Problem darin, nach einem kleineren Bierunfall das verklebte Ding einfach unter der Wasserleitung abzuspülen. Seither leuchtet die LED durchgehend rot und die Selfie-Linse dürfte etwas abbekommen haben (Bild ist total verschwommen und milchig).


    Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass sich die Wasserdichtheit nur auf Süßwasser (keine Laugen, kein Salzwasser) bezieht. Ich hatte schon einen Hauch Seife dabei, allerdings war es wirklich nicht lange in Kontakt damit, von Untertauchen keine Rede.


    Das wundert mich doch sehr...


    Kann man da selbst irgendwas machen?
    Auch wenn es gebraucht gekauft wurde und längst keine Garantie mehr drauf ist - sollte man sich nicht eigentlich drauf verlassen können, wenn da "wasserdicht" steht, dass es das auch ist? Kann man da etwas einklagen?


    Bin für alle Hinweise dankbar!