Beiträge von Owella7a

    Hallo.
    mein Sohn hat sein Handy ins Klo fallen lasse. Natürlich hat er weder am iMac , noch in Whattsapp ein Backup gemacht.
    Im neuen Handy hat er seine alte Sim karte eingesteckt und festgestellt das NUR bestimmte
    Chatverläufe auf Whattsapp angezeigt werden. Der Chat mit mir, ist verschwunden.
    Auf meinem Handy natürlich noch da. Gibt es eine Möglichkeit den Chatverlauf mit mir von MEINEM Handy wieder auf seines zu übertragen?
    Danke für Tips im Voraus.
    VG

    Danke für die schnelle Antwort.
    Seltsam finde ich dabei nur das
    das erst seit kurzem auftritt.
    Ich hab das Handy ca 3 Jahre und vorher ist mir das nie aufgefallen.
    Ich habe auch alle automatischen Update Funktionen oder Auslagerungs Optionen deaktiviert.
    Find ich seltsam

    Hallo Forum,
    bei meinem iPhone 6s mit System 12.4
    beobachte ich seit einiger Zeit
    ein seltsames Phänomen.
    Die Icons aller Apps blinken kurz auf, also sie werden kurz
    leicht dunkler und dann wieder hell. Alle der Reihe nach. Als würde mein Gerät gescannt.
    Muss ich mir Sorgen machen oder ist das irgendein Feature das ich nicht kenne?
    VG
    Owella7a