Beiträge von joker

    Unverhofft /nicht eingeplant ist eine größere Ausgabe aufgetreten die Vorrang hat, wenn man auf dem Dorf wohnt und nur 2 x am Tag der Bus fährt.


    Ich würde den Mod oder Admin bitten den ganzen Thread löschen, denn ehe ich wieder in diese Richtung suchen werde gibt es neue Smartphones.

    Ich danke Euch für die Beiträge

    Danke für Deine Tipps. Ja ich habe mir zu Deinem vorgeschlagenen Tipp auch die Test verschiedener Tester durchgelesen. Es muß also nicht unbedingt ein Samsung sein. Mir geht es in der Hauptsache eben um sehr gute Foto Qualität. Da weichen sogar die verschiedenen Testberichte ab. Einer schreibt Kamera Qualität 1,8 der andere 3,4 wer hat nun recht. Ich muß also weiter suchen. Mein Bekannter (leider verstorben) der mir damals die LG empfohlen hatte konnte durch gute Beziehungen 14 tage lang ein Smartphone nach dem anderem testen.

    Gruß J.

    Hallo ich suche als Ersatz für mein LG 6 ein neues Smartphon Handi mit einigen Bedingungen. Ich habe schon zig Test für einige Handis gelesen die sich mitunter wider sprechen. Ich habe mich auf Samsung eingelesen obwohl es vielleicht auch andere gute Hertseller gibt die aber Einschränkungen haben keinen SD Karten Slot andere kein Google usw.

    Preis kann ich bis rund 300 € ausgeben. Ich suche gute Kamera, Gute Display Auflösung, wenn möglich gr Speicher + SD Karten Slot, gr. Batterie, Wlan Bluethot GPS Navi etc,

    Gefunden habe ich bis jetzt A 12/M 12/A 1/A 21 s/

    Danke schon mal Voraus

    Gruß J.

    Zum Iststand: Die Mobilfunk Verbindung war schon besser. Der Anbieter o 2 behauptet schon jahrelang daran zu arbeiten. Telekom ist mir zu teuer. Wir wohnen auf dem Lande und können nur vor der Haustür telefonieren. Wenn wir drin sind und es klingelt bricht die Verbindung ab.... deshalb suche ich ein Smartphone mit dem wir auch im Haus telefonieren können. Dies soll mit Wifi Call machbar sein. Bis jetzt haben wir jeder ein Android LG 6 und möchten auch bei Android bleiben. Da das LG 6 gute Kamera hat soll es auch wieder in die Richtung gehen. Bis max. 200 € können wir....

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

    MfG joker