Beiträge von ArtDent

    Hi,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Bin knapp 50 Jahre alt, habe eine Frau, einen Sohn, eine Tochter, ein Kaninchen und ein Huawei P30 Pro.
    Seit neun Jahren sind wir bei 1&1 und total zufrieden.
    Was soll ich nun noch sagen? Auf gute Zusammenarbeit.


    Viele Grüße, AD

    Hi,


    meine Antwort kommt zwar sehr spät, aber sie kommt.
    So, wie es aussieht, habt Ihr einen Tarif, welcher eine Flat für alle Anrufe in das Festnetz beinhaltet. Bei den abgerechneten Anrufen scheint es sich allerdings immer um Anrufe in ein Mobilfunknetz zu handeln. Und diese Anrufe sind von der Flat eben NICHT eingeschlossen und müssen separat gezahlt werden.


    Sanfte Grüße, ArtDent

    Hallo,


    wir sind nun seit über neun Jahren bei 1&1. Begonnen hat alles mit einer DSL-Flat im Jahre 2011. Seither sind noch vier Handverträge hinzugekommen. Und wir sind immer zufrieden gewesen.
    Wenn wir uns mal an den Support wenden mussten, war es meist unsere eigene Schuld und uns konnt immer geholfen werden.
    Ich kann nur sagen: weiter so und viele Dank. Preis-Leistungsmäßig kommen wir hier immer echt super weg.
    AUf viele, weitere problemlose Jahre,
    Viele Grüße, ArtDent