Beiträge von Techmaster

    Hallo Leute! Ich wollte mal ein neues und anscheinend noch nicht diskutiertes Thema aufgreifen: Chinahandys!

    Habe mich selbst vor kurzem mal mit dem Thema beschäftigt und wollte mal eure Stimmen dazu hören. Anscheinend kann man mit den Chinahandys richtig sparen, also das Preis-Leistung-Verhältnis kann durchaus überzeugen. Natürlich gibt es verschiedene Kriterien die man beachten muss. Ich bin bei meinen Recherchen auf einen spannenden Beitrag gestoßen, der das Thema recht gut abdeckt. Was haltet denn ihr so davon?


    Liebe Grüße an alle und noch schöne Resttage im Jahr 2020 :)

    Meine Freundin hatte das gleiche. Sie hat ihr Telefon ausgeschaltet und wieder angeschaltet und alles war wieder normal. Hast du das schon probiert?

    Und ich denke auch das es wenn es trotzdem noch angezeigt wird kein Grund zur Panik gibt. Wie Kirschpudding schon gesagt hat ist es nur das was vom Netzbetreiber mitgeschickt wird.

    Lieben Gruß!

    Hey,

    bei "Kleiderkreisel" beziehungsweise nun heißen Sie ja "Vinted" kann man auch manchmal tonies kaufen. Natürlich musst du Glück haben aber ich denke einen Versuch ist es allemal Wert. Wie schon oben erwähnt ist Ebay Kleinanzeigen natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch Facebook Marketplace verkauft gebrauchte Sachen. Stöber vielleicht dort mal.


    Lieben Gruß!

    Wenn du oben in der Leiste auf den Reiter gehst in dem dein Kürzel steht und dein Bild zu sehen ist klicke dort drauf, gehe dann auf "Mein Profil". Du wirst zur nächsten Seite weitergeleitet, dort ist oben ein Reiter in dem du "Letzte Aktivitäten" findest. Dort sind alle deine Beiträge aufgelistet und du kannst Sie dir jederzeit wieder anschauen.


    Lieben Gruß!

    Ich kann Unbekannt nur zustimmen! Achtet darauf das ihr rechtzeitig wechselt oder euch eine neue Option bucht. Ich bin schon zwei bis drei mal in dem Basistarif gelandet und habe eine größere Summe "vertelefoniert" weil ich nicht rechtzeitig daran gedacht habe mein Guthaben aufzuladen beziehungsweise mich um einen neuen Tarif zu kümmern.

    Hallo,

    ich persönliche habe leider häufiger mal Probleme mit der Netzabdeckung in unbesiedelteren Teilen Deutschlands. Ich bin oft im Osten unterwegs und auf dem Land. Dort bekomme ich meist keinerlei Nachrichten und kann nicht ins Internet. Meine Freundin hat Telekom und bei der funktioniert alles immer einwandfrei. Also je nachdem wo du wohnst, ob in der Stadt oder auf dem Land solltest du dir dessen bewusst sein. In der Stadt funktioniert bei mir aber alles immer zuverlässig.

    Lieben Gruß!

    Hallo,

    ich hatte als ich mir ein zweites Starterset kaufte ein Problem bei der Abrechnung. Ich konnte mein vorheriges Bankkonto nicht auch noch für das zweite Set verwenden. Ich habe es immer wieder versucht und mich vergebens bei Alditalk gemeldet. Beachte das wenn du es vom gleichen Konto abbuchen möchtest.


    Liebe Grüße!

    Hallo,

    ich schätze leider es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Ich finde bei Alditalk ist man sehr flexibel und auch vier Wochen finde ich im Gegensatz zu manch anderen Anbietern äußerst nachsichtig. Ich persönlich nutze auch das Paket S und komme damit aus. Für den Preis den man zahlt wird einem eine Top Leistung geboten meiner Meinung nach.


    Liebe Grüße!