Beiträge von Wessli

    Danke

    Den Stress würd ich mir antun da ich noch ein paar Spielereien benötige wie Außenantennen LAN-Anschluss use da im Gebäude kein Empfang ist. Die meisten Router die ich gesehen habe sind eher so kleine Pocket oder Cube Geschichten. Die soetwas nicht haben

    Hallo ich habe ein Frage zu Prepaidsim Karten. Hoffe ich bin hier richtig.


    Ich möchte eine Prepaidsim in einem LTE Router mit Simkartenslot Betreiben.

    Kann mir Jemand verständlich erklären, welche Typ oder Art Simkarte ich kaufen muss um diese in einem Router zu betreiben ?


    Einfach eine ZusatzSim für meinen Handyvertrag beantragen wird vermutlich nicht gehen oder ?


    Eignet sich dafür jede X-Beliebige Simkarte mit Datenvolumen oder worauf muss ich achten ?


    Ich stell es mir so vor, das ich zB bei Alditalk die Internet Flatrate S kaufe und dann 1GB über das Wlan des LTE Routers nutzen kann.

    Ist das so richtig ?


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, vielleicht kann mir hier Jemand etwas weiterhelfen.

    Vielen Dank