Beiträge von AldiTalker

    Hallo,


    dann will ich doch auch mal ein Thema starten, welches mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich nutze aktuelle Smartphones die bereits die eSIM unterstützten. Bei Aldi-Talk habe ich bereits mal nachgefragt, wann ich auf meinem Handy eine eSIM-Karte nutzen kann, doch ich wurde mit einer Standard-Antwort einfach abgespeist.


    Nun ist es ja so, dass die Leute an der Hotline oft alles später wissen, als der ein oder andere Insider hier im Forum. Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schon nähere Infos zum Start der eSIM bei Aldi-Talk hat, falls dieser überhaupt geplant ist?!


    Ich bin gespannt, ob mir jemand mehr sagen kann, als die Leute an der Hotline :)

    Ein Hallo an die Community hier,


    mein Name ist Sven und ich komme aus dem heute (ausnahmsweise) verschneiten Münster. Da man heute nicht aus dem Haus gehen kann, habe ich mich dazu entschlossen, mal im Internet zu stöbern und bin hier im Forum gelandet.


    Vielleicht kann ich neben der ein oder anderen Frage, die ich selbst habe auch etwas beitragen und helfen.


    Solange das Wetter so bleibt, werde ich sicher öfter mal vorbeischauen :-)


    Schönen Wintertag allen


    Sven

    Morgen allerseits,


    ich kann die schlechten Erfahrungen von Aldi-Talk bei der Bewertungsplattform Trustpilot auch nicht teilen!


    Es liegt wohl daran, dass anders als bei Bestellungen und Buchungen nicht jeder Kunde zur Bewertung befragt wird. Man ist schon länger Kunde und geht dann dorthin um eine aktuelle Erfahrung abzugeben. Daher sind dort Erfahrungen zu Mobilfunkunternehmen generell schlechter, da man bei einem aktuellen Problem einfach eine Bewertung abgibt.


    Bei anderen Plattformen ist es so, dass man innerhalb von 1-2 Wochen eine Bewertung abgibt und auch dazu eine Nachricht per E-Mail kriegt.


    Bei der Telekom und o2 sehen die Bewertungen im Übrigen auch nicht besser aus. Einzig Sparhandy kann sich da etwas auszeichnen.