Beiträge von dercharly

    Kleines Update...

    Habe ein paar Tage nach meiner E-Mail an debitel tatsächlich einen Anruf bekommen.

    Der Herr war super freundlich.Das erste mal!Er hörte sich an als hätte er tatsächlich was zu sagen.Ich glaube das es der Abteilungsleiter war. Ich sagte ihm wie unfreundlich ich behandelt wurde. Darauf sagte er das es schade ist das er die Tonaufnahme nicht gestartet hatte. Sonst hätte er es seinen Kollegen vorspielen können.

    Dann hat er sich entschuldigt das wir so lange warten mussten und sagte wenn sich der Status bis zum nächsten Tag nicht ändern wird,würde er ein Ersatz Gerät raus schicken was bis spätestens morgen"Samstag"da sein sollte. Habe aber bis jetzt noch keine neue Vervolgungs Nummer bekommen.

    Als ich gestern nochmal anrief sagten sie, der Auftrag wurde storniert und das ich das Geld zurück erstattet bekomme.

    Und wenn ich noch wollte, sollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Und dann hängten sie einfach mitten im Gespräch auf. Aber das war schon nichts neues mehr.

    Der Anrufer hat mir auch versichert das die Ps5 tatsächlich noch vorrätig ist und ich mir da keine Sorgen machen muss. Sie würde in 3-5 Tagen ankommen.

    Ich weiß nicht was man da noch glauben kann.

    Wenn sich nochmal etwas ändert werde ich es euch schreiben. Bis dahin vielen Dank für eure Antworten!

    Lg dercharly

    Erst mal danke das ihr euch die Zeit nehmt mir auf meine Fragen zu antworten!

    Nein DHL hat keine Ahnung davon was da los ist.

    Was ratet ihr mir jetzt? Kündigen oder abwarten?

    Und wie ist das mit dem Vertrag?

    Ist der schon freigeschaltet oder mache ich das selbst? Ich frage wegen der Kündigungsfrist? Weil bis jetzt ist der Vertrag ja auch noch nicht gekommen. Und man hat doch nur eine gewisse Zeit um wieder zu kündigen.Oder zählt die Frist erst nach postlichen Erhalt?

    Aber es wir doch immer noch angezeigt das genügend Konsolen vorhanden sind und das sie nach der Bestellung verschickt werden. Warum machen die noch Werbung wenn keine Konsolen vorhanden sind. Wenn ich so lange warten muss kann ich die Ps5 auch im Laden kaufen! Und der Handy Vertrag wird auch nicht geschickt. Eigentlich muss debitel doch ein interesse daran haben das es aufgeklärt wird.Aber mir wird nichts mitgeteilt. Auch nicht das die Konsole eventuell nicht mehr vorhanden ist. Dachte es könnte mir hier jemand weiterhelfen da ich sonst nichts zu dem Thema fand.

    Schade aber ich glaube ich werde wieder kündigen. Wenn ich zu lange warte verpasse ich noch die Frist.

    Ja richtig. Das sagte debitel auch.

    Aber das ist schon 14 Tage her.

    Niemand weiß etwas. Angeblich können sie kein Kontakt mit dem Lager aufnehmen. Ist das möglich?

    Wenn das Paket eingelesen wurde sagte DHL zu mir,hätten Sie es auch geholt.

    Niemand kann mir weiterhelfen...

    Was soll ich machen. Kündige ich sofort wieder oder warte ich noch?

    Hallo und liebe Grüße aus Holzminden in Niedersachsen!

    Habe mich angemeldet da ich fragen zu debitel habe. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

    ,

    Hallo!Meine Ps 5 kommt überhaupt nicht an. Ich habe am 3.April bestellt. Sollte 2-3 Tage dauern. Das Paket wurde elektronisch eingelesen. Ich habe auch eine Sende Verfolgungsnummer bekommen. Aber seit dem passiert nichts mehr.

    Angeblich können sie kein Kontakt mit dem Lager aufnehmen. Wie bitte!? Was ist da los? Wie geht es weiter. Bin leicht verzweifelt!

    Können sie mir Tipps geben?

    Vielen Dank