Beiträge von ira

    Richtig! Genau so funktioniert das normalerweise und genau so hab ich das immer gemacht. Bis ich vor ein paar Tagen dieses neue Handy bekam...
    Klappt nicht mehr und nervt total!

    Und Whats app ist seitdem NIE im Vollbildmodus, es geht erst in diesen Modus, wenn ich den Finger auf das Foto lege....und gibt mir immer diesen blöden Hilfetext über das Bild.
    ich versteh es nicht und find keine Lösung. =((

    nicht MEINE Statusbilder.
    Die meiner Kontakte. Also meiner Bekannten, die z.B. ihre Urlaubsbilder für 1 Tag in den Status stellen etc. Die laufen ja alle nacheinander durch, jedes Bild ist nur relativ kurz zu sehen.
    Die will ich bei Bedarf anhalten können, um sie genauer anzuschauen oder auch vergrößern können. Nicht meine eigenen.

    Hallo,

    danke Dir, das wäre schön einfach, aber daran liegt es nicht.

    Die App ist nicht auf Vollbild eingestellt, das ist ja das komische! Einstellungen/ Anzeige/ Vollbild Apps, fast überall deaktiviert, auch bei Whats app.
    Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Whats app auf Vollbild Modus stelle oder nicht, es passiert immer.

    Nur wenn ich die Statusfotos anhalten oder vergrößern will, kommt dieser Fail....

    Weiter Ideen, was ich versuchen kann, ich such mir nen Wolf an diesem Telefon...

    Lieben Gruß
    Ira

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung S20.

    Wenn ich im Whats App Status die durchlaufenden Bilder meiner Kontakte durch Auflegen des Fingers anhalten will (um ein Bild länger anzuschauen) oder auch beim größer zoomen des Statusbilds, erscheint immer ein Text, der sich über das Foto legt:

    "diese App nutzt Vollbild. Die Schaltflächen Home, Zurück und Aktuelle Anwendungen werden ausgeblendet, um visuelle Ablenkungen zu verringern und zu vermeiden, dass Sie die App versehentlich verlassen.
    Auch wenn Sie Ihr Telefon drehen, befinden sich die Schaltflächen.........blabla.....Sie können die Schaltflächen wieder anzeigen, indem Sie, wie vom Pfeil angegeben, vom Bildschirmrand nach innen streichen."
    Dazu ein Pfeil.

    Auf die Art kann ich weder das Foto gescheit anschauen noch sonstwas.

    Wer weiß bitte Rat, woran das liegt? Hatte vorher das A5, damit war das Problem nicht, auch keiner meiner Bekannten hat das Problem, Bild anhalten klappt bei allen.

    Vielen Dank für Hilfe im voraus,
    Ira