Beiträge von Noodlesqt

    Das "X" lässt sich zwar anklicken und man sieht auch das es quasi reagiert aber es passiert nichts. Wenn ich in dem weißem Fenster auf Einstellungen gehen will wird der Kreis mit dem Mikrofon in der Mitte grau (der ist sonst Rot).

    Hi, danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin mir sehr sicher das, dass Kennwort nur zum Bildschirmentsperren ist. Hat das was mit Google zutun? Ich weiß auch die Daten von früher nicht mehr.

    Bzw. bin ich gerade noch mal in mich gegangen, es kann sein das ich damals die Kennwort App/Programm gelöscht bzw. deaktiviert habe? Ich weiß das Kennwort noch, ich kann es nur nicht eingeben.

    Hallo Leute



    Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an



    Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein HTC M9 rum liegen, aus meiner Jugend. Auf dem Handyspeicher sind (glaube ich) unmengen Bilder von früher die ich gerne auf meinen PC hätte. Das Handy startet ohne Probleme. Wenn ich das Handy entsperren möchte, muss ich den Bildschirm nach "oben ziehen", was funktioniert. Allerdings kann ich dem Bereich wo "Geben Sie das Kennwort zum Entsperren ein" steht, nichts eingeben. Darunter kommt von Google eine Spracheingabe die nicht funktioniert. Ich habe mal ein Bild mit hinzugefügt. Vielleicht hilft das ja etwas. Zwischen der Kennworteingabe und der Sprachfunktion kann ich auf "Notruf" klicken, der Bildschirm ist also nicht defekt.



    Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu starten, ohne das Kennwort einzugeben? Ich würde das Handy auch "hacken", ich möchte einfach nur an die Bilder ran kommen!



    Ich hoffe mir kann jemand Helfen!



    Lg Noodles