Beiträge von Realmccoy

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe am 18.2.2022 bei Media Markt Hannover (nicht online) einen Mobilfunkvertrag mit Mobilcom Debitel abgeschlossen. Lieferstart war ja der 25.2. Eine Rechnung über 105 Euro habe ich schon bekommen und bezahlt, das Telefon habe ich aber bis heute nicht, ebenso auch keine SIM Karte. Ich hatte bei MD angerufen, dort wurde mir gesagt, man schaut, wann ich die Karte nutze und erstattet mir dann die Gebühren. Da ja bis Heute nichts kam, habe ich meinen Lastschrifteinzug gekündigt und die Gebühren zurückverlangt. Nun will MD nix mehr davon wissen, der Vertrag ist aktiv, der Rest ist ihnen egal und ich soll das mit MM regeln. Ich sehe aber irgendwie nicht ein, für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann. MM meinte zwar, ich könne meine SIM Karte gnädigst abholen, aber ich brauche sie nicht, weil ich keine Lust habe deswegen 50 Kilometer zu fahren, noch 2 aktive Karten habe und mein S10 kein 5 G kann, was der einzige Vorteil wäre. Also, was soll ich tun? Habt ihr eine Idee? Besten Dank.;):)