Beiträge von Watbube

    Hallo, wer von euch hat am 31.05.2022 in den Morgenstunden Probleme mit dem Kundenbereich von Aldi Talk gehabt. Ich habe mein Guthaben am 31.05.2022 um ca. 07:08 über meine Bank aufgeladen (15 Euro). Die Bestätigung SMS bekam ich um 07:09 über *100# wurde mir das Guthaben auch angezeigt.



    Als ich nun die Buchung des Paketes S über die 1155 vornahm und mit der Bestätigung diese abschloss und mein Guthaben danach prüfte wurden mir auch 7,99 Euro abgezogen.

    Anstelle einer Bestätigung SMS bekam ich die Benachrichtigung, dass mein Guthaben nicht ausreicht.



    Seit dem 31.05.2022 schlage ich mich jetzt mit dem Support herum und frage mich, ob die dort schlafen. Wen ich ein Problem beschreibe und ich den 31.05.2022 als Tag angebe und ich eine E-Mail bekomme, wo sie auf den 27.05.2022 eingehen frage ich mich, ob sie Lesen können.



    Auf jeden Fall ist bis heute weder das Paket S aktiviert worden noch die 7,99 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben worden.



    Ich suche jetzt Aldi Talk Nutzer die das gleiche bzw. ähnliche Probleme am 31.05.2022 in den Morgenstunden hatten.