Beiträge von ragnar21

    Hallo,


    Ich habe bereits vor ein paar Monaten einen Beitrag geschrieben, aber da sich seitdem nichts geändert hat, wende ich mich hier an euch, vielleicht um Hilfe.


    Vor einigen Monaten hat Huawei das Emui12-Update auf meinem Huawei Mate 20 Pro zur Verfügung gestellt. Und seitdem fühlt es sich an, als wäre mein Telefon stark herabgestuft worden. Er ist langsam, überhitzt nur zum Aufladen, stürzt häufig ab, wenn zu viel von ihm verlangt wird, und ich hatte keines dieser Probleme vor dem Update. Er war immer noch so schnell und kraftvoll wie am ersten Tag.


    Ich habe seitdem auf einen Patch gewartet (ihr habt es mir gesagt), aber nichts, ich bin immer noch in 12.0.0 und ich sehe nicht wirklich, dass andere Benutzer online Probleme bekommen wie die, die ich habe.


    Also, vielleicht stimmt etwas mit meinem Telefon nicht, ich weiß es nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge, die mir helfen könnten?


    Vielen Dank