Beiträge von hideto

    Ich rocke das Huawei P20 seit 3,5 Jahren und es läuft immer noch unglaublich gut. Der einzige Unterschied, den ich im Vergleich zum Neuzustand des Telefons feststellen kann, ist der Akku (Akkulaufzeit). Was verständlich ist. Telefonbatterien und alle Batterien im Allgemeinen nehmen mit der Zeit ab. Ich hatte vor meinem P20 ein Google Nexus-Telefon und es war absoluter Mist. Das Telefon starb einen Tag, nachdem ich es ungefähr ein Jahr lang hatte, von selbst und zeigte kein Lebenszeichen mehr, außer dass es das berüchtigte rote Licht des Todes leuchtete.


    Ich kann ohne Zweifel sagen, dass mein Huawei P20 das beste Telefon war, das ich je in meinem ganzen Leben hatte. Das Telefon ist in die Jahre gekommen und die Hardware ist schon lange veraltet, also musste ich einen Nachfolger finden. Ich habe mich für ein Xiaomi-Telefon entschieden, weil Google Services für mich ein Dealbreaker ist. Liebes Xiaomi-Telefon, Sie müssen jetzt ein großes Vakuum füllen, da mein P20 nicht mehr im Bild ist. Viel Glück.


    P.S. Ich glaube, dass das Huawei-Verbot eher der Zerstörung der Konkurrenz als einer tatsächlichen Sicherheitsbedrohung diente. Nun ja...