Beiträge von yang121

    Ich habe ein gebrauchtes p20 lite (ANE-LX2, Build-Nummer ist 9.1.0.353 (ZAFC185E4R1P8)) gekauft, und nachdem ich versucht habe, meine SIM-Karte (südafrikanisch – MTN) zu verwenden, die in anderen Telefonen einwandfrei funktioniert, wird weiterhin „Netzwerk nicht verfügbar“ angezeigt. .


    Ich habe versucht, Soft-Reset, Hard-Reset, Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, fast alles, was ich online gefunden habe, und es funktioniert nicht. Ich glaube, auf dem Telefon läuft Android 9 (wird bestätigt).


    Das Telefon nimmt die SIM-Karte auf (zeigt sie in den SIM-Einstellungen an), führt jedoch keine Anrufe usw. durch.


    Ich habe andere SIM-Karten ausprobiert, aber keine funktioniert. (Aber alle funktionieren in anderen Telefonen).


    Alle Lösungen geschätzt!